Skip to main content

Kennst du unseren Kaviar schon?

Mehr erfahren
                Trout Master                SPRO                Gamakatsu                Strategy                Freestyle                Cresta 
                Trout Master                SPRO                Gamakatsu                Strategy                Freestyle                Cresta 
                Trout Master                SPRO                Gamakatsu                Strategy                Freestyle                Cresta 
                Trout Master                SPRO                Gamakatsu                Strategy                Freestyle                Cresta 

Forellenhof Fischer

,

,

Seite Aktualisiert am:

Routenplaner

Seen in der Nähe

Forellenseen

Angelteiche Beverstedt

Angelpark

Angelpark Altenwalde

Angelpark

Angelparadies Fredenbeck

Forellenseen

Forellenhof Stumpenser Mühle

Forellenseen

Toniforelli im Oldenburger Land

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe eine Bewertung

Eine Sternenbewertung auswählen

Bewertungen

5 Bewertungen on “Forellenhof Fischer”

Vierstern
4.2
5 reviews
5
4
3
2
1
  • Flo

    Top Anlage! Sehr gepflegte Teiche mit sehr gutem Besatz durch die echt freundlichen Betreibern!

  • Birgit Schulze

    Anlage sehr gepflegt. Besitzer super nett gibt auch Ratschläge man kann alles erwerben was man braucht. Aber man hört das die Forellen in der Hälterrung gefüttert werden. Beim Besatz werden die durch ein kl. Rohr im Teich reingelassen so das man auch nicht sehen kann wieviel Fisch reingelassen wird. Das haben wir selber miterlebt. Das finde ich Schade . Wir kennen es anders.

  • Meike Fischer

    Hallo liebe Birgit!
    Um solche Meinungen aus dem Weg zu räumen, schreibe ich doch glatt mal einen Kommentar zu unserer eigenen Anlage. 😉👍
    Unser System zum Besatz ist gut ausgetüftelt. Es ist tierschutzrechtlich eine Weile ziemlich zukehr gegangen mit den Forellenteichen. Unter anderem hieß es, daß das Einsetzen der Fische vor Augen der Angler verboten werden sollte. Somit haben wir uns mit viel Arbeit u Kosten dieses System einfallen lassen. Es sind große Rohre u sie werden mit Wasser in den Teich gespült.
    Noch dazu…. Meine Eltern und meine 20 mehr u so ist das ganze absolut Körperschonend. Wir laden auch jeden Angler gern dazu ein, sich die Halterung anzuschauen. Sprecht uns einfach im Laden an u kommt mit zum Aussetzen.
    Dann zum Thema füttern….. Wenn jemand sagt „ach ihr füttert doch eure Fische“ muss ich immer lachen u sage „nein, die sind gut erzogen. Wir pfeifen abends u dann schwimmen die wieder rein!!!“ 😂 was haben wir denn vom füttern??? Das Futter kostet Geld, sobald ihr eure Zeit bezahlt habt, ist doch auch der Fisch bezahlt der in den Teich kommt u wir freuen uns doch auch, wenn ihr mit ordentlich Fisch nach Hause geht. Denn DAS ist für uns die BESTE Werbung. 😉 Also: völliger Quatsch. Ich hoffe, ich konnte hier ein paar „ich hab gehört“ und „man sagt ja“ aus dem Weg räumen. Bis bald u Petri
    Meike vom Forellenhof Fischer

  • Die Forellenflüsterer

    Eine sehr saubere gepflegte Anlage. Die Betreiber sind sehr hilfsbereit, beim ersten Besuch haben wir vom Senior persönlich eine Führung über die Anlage bekommen, mit allen wichtigen Info’s zu den 3 Teichen.
    Preise absolut Top, ob Kaffee, Frikadelle oder Tageskarte.
    Die Fische sind sehr kampfstark und von bester Qualität.
    Danke für den schönen Tag, Die Forellenflüsterer.

  • Andre

    Ich war am 27.01.2024 da um die Anlage mal zu versuchen. Leider ohne Erfolg, aber das ist Petrus anzulasten und nicht der Anlage!
    Die Anlage selber hat für mich zu viel Baumbestand an den Teichen und ich fand es dadurch etwas beengt. Die Dame im Angelshop war freundlich.

Schreibe eine Bewertung

Eine Sternenbewertung auswählen