Skip to main content

Kennst du unseren Kaviar schon?

Mehr erfahren

Kennst du unseren Kaviar schon?

MEHR ERFAHREN
                Trout Master                SPRO                Gamakatsu                Strategy                Freestyle                Cresta 
                Trout Master                SPRO                Gamakatsu                Strategy                Freestyle                Cresta 
                Trout Master                SPRO                Gamakatsu                Strategy                Freestyle                Cresta 
                Trout Master                SPRO                Gamakatsu                Strategy                Freestyle                Cresta 

Angelpark zur Grafenmühle

,

,

Seite Aktualisiert am:

Trout Master empfohlen Für Sie von Trout Master getestet und empfohlen.
Angelschule_Nord_SVG_Icons_Trout_Master

Routenplaner

Seen in der Nähe

Angelpark

Forellenhof Kiefer

Angelpark

Angelpark Schermbeck

Angelpark

Angelpark in der Ried – Herten

Forellenseen

Forellenpark Quellental

Angelpark

Angelpark Sonsbeck

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe eine Bewertung

Eine Sternenbewertung auswählen

Bewertungen

9 Bewertungen on “Angelpark zur Grafenmühle”

Dreistern
2.9
9 reviews
5
4
3
2
1
  • Paul

    Sehr hohe Preise und für den Preis lohnt es sich überhaupt nicht,vorallem sich eine Hütte zur Übernachtung mieten.
    Das Frühstück wollen wir gar nicht erst erwähnen,24 std da gewesen und nur ein 1 Stör bei den anderen lief es nicht gerade besser.
    Sucht euch lieber einen schönen Put and Take See der lohnt sich 100 mal mehr und man bekommt was für sein Geld.
    Nicht zu empfehlen

  • Karsten Feldhorst

    Sehr gute Anlage .
    Immer wieder gerne ,sehr nettes Personal hilfsbereit ohne Ende.

  • Martin Nohl

    Positiv:
    -Der Teich (vielmehr See) ist zimlich groß und gerade für Angler die gern mit Bombarden/Sbiros angeln wollen intressant.
    -Die Abstände zwichen den Anglern sind relativ groß, man kommt sich nicht ins Gehege sofern alle ihre Hirnzellen halbwegs aktiv haben.
    Negativ:
    -sehr teuer… Preisleistungsverhältniss stimmt meiner Meinung nach gar nicht :/
    -Besatz fällt meiner Meinung nach gering aus… gerade beim Event
    Beispiel: Waren zum 1000Pfund angeln da, ich bin ja kein Freund davon die Betreiber aufs Gramm zu kontrollieren was den Besatz angeht aber wenn das damals 1000Pfund gewesen sein sollen die besetzt worden fress ich nen Besen… Leider gibt auch keine Anzeige von Waage beim Besatz… wir fühlten uns etwas veräppelt…
    -Die Fischqualität (zumindest bei unser gefangenen Forellen) war leider sehr dürftig…. teilweise verpilzt…. Flossen allesamt verkrüpelt/angefressen…. schade

  • Jakob

    Leider bleibt nicht viel gutes zu sagen… Schlechte Preis-Leistung, Falschangaben bei vorheriger Nachfrage zum Besatz, allerdings eine schöne Anlage mit nettem Personal.

  • Dasyus

    Hallo Nur1 ale gefangen und Forellen werden gar nicht besetz und müsste dahin habe Hausboot gemietet und nicht mal Forellen besetz und sehr teuer !

  • Peter Fomenko

    Die Vorführung von salmoniden angeln in der grafenmühle hat mich sehr begeistert. Dass ich sofort am Wochenende Mal als Besucher hingefahren bin um mich persönlich davon zu üerzeugen.

  • Peter

    Ich war nun zum 3 Mal dort und war jedesmal begeistert. Das gesamte Team vom Angelpark ist ausgesprochen nett und hilfsbereit, gerne werden auch Tipps bzgl der aktuellen Situation gegeben, d.h. aktuell erfolgversprechende Angelmethode, was besetzt wurde etc.

    Die Anlage ist Tip-Top gepflegt, das vor Ort erhältliche Essen ist super lecker, incl. dem Frühstück, was bei Hausbootgästen inclusive ist.

    Das Angeln ist wegen der Größe des Sees natürlich schwieriger als in einem kleinen Forellenteich. Mit der Zeit bekommt man aber raus, welche Stellen fängig sind, welche weniger.

    Von mir eine klare Empfehlung, es dort zu versuchen.

  • Volker

    Ich habe gemischte Gefühle zum Angelerlebnis dort.
    Restaurant und Toiletten waren sauber.
    Wir mussten als wir ankamen erstmal eine halbe Stunde warten bis die Kasse gezählt gewesen ist. Besatz sollte erfolgen wenn „der Kollege gleich da ist“. Der Besatz ist leider nur auf weitere Nachfrage erfolgt und Fische sind in meinen Augen beißfaul.
    See ist schön angelegt, nur wenn mal viel los ist hat man kaum eine andere Chance als an seiner Stelle nur gerade aus seine Rute auszuwerfen.
    Alles in allem werde ich dort wohl nicht mehr hin fahren, da auch grundsätzlich schlecht gefangen worden ist, man hat ja ein Auge auf seine Kollegen.

  • Klaus Benedik

    hallo trout master team,

    ein tolles video. tolle erklärungen und super große fische in diesem video.
    so etwas würde ich auch gern mal fangen wollen. meine freundin und ich sind am überlegen ob wir mal über 48 stunden incl.hütte in grafenmühle angeln. nur wir sind rentner und müssen es uns erst zusammensparen sofern wir es schaffen.
    euch weiterhin gutes gelingen und tolle filme.
    leider muß man den bewertungen teilweise recht geben, zwar nicht mit fische fangen da ich noch nicht da war, aber preislich ist das schon ein hammer, denn dafür kann man 1 woche in der nebenzeit in warmen gefilden machen.
    also 3 sterne für den film und den gefangenen fischen. 2 sterne abzug für den preis.
    gruß
    klaus

Schreibe eine Bewertung

Eine Sternenbewertung auswählen