Skip to main content

Kennst du unseren Kaviar schon?

Mehr erfahren

Kennst du unseren Kaviar schon?

MEHR ERFAHREN
                Trout Master                SPRO                Gamakatsu                Strategy                Freestyle                Cresta 
                Trout Master                SPRO                Gamakatsu                Strategy                Freestyle                Cresta 
                Trout Master                SPRO                Gamakatsu                Strategy                Freestyle                Cresta 
                Trout Master                SPRO                Gamakatsu                Strategy                Freestyle                Cresta 

Angelpark Barweiler Mühle

,

,

Seite Aktualisiert am:

Trout Master empfohlen Für Sie von Trout Master getestet und empfohlen.
Angelschule_Nord_SVG_Icons_Trout_Master

Routenplaner

Seen in der Nähe

Angelpark

Angelpark Oosbachtal

Angelpark

Forellenzucht und Angelpark Caster

Angelpark

Angelpark Witterschlick

Angelpark

Fischzucht Weller

Forellenseen

Angelpark Mohnen Untermaubach

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe eine Bewertung

Eine Sternenbewertung auswählen

Bewertungen

6 Bewertungen on “Angelpark Barweiler Mühle”

Vierstern
4.2
6 reviews
5
4
3
2
1
  • Werner Sander

    Super schöne Anlage, top Fische, und das wichtigste, es wird wirklich auf die angelscheine geachtet

  • Peter Meier

    Hallo Ich Wohne in der Schweiz ist der Angelschein der in der Schweiz gemacht wurde bei Euch gültig.
    Wie viele Fische darf man im Tage fangen.

    Mein Bruder und ich würden gerne 2-3 Tage bei Euch verbringen.

    Besten Dank für die Antwort,

    Mit freundlichen Gruss Peter Meier

  • Trout_Master Listing Owner

    Hallo Peter,

    grundsätzlich gibt es keine Fangbegrenzung an der Barweiler Mühle (ausgenommen sind alle Karpfenarten sowie Störe über 1,20m, welche nicht entnommen werden dürfen). Sofern es sich um ein offizielles Dokument handelt, stellt ein ausländischer Angelschein kein Problem dar.

    Petri Heil.

    Dein Team Trout Master

  • Martin Nohl

    Sehr Schöne und mit eine der gepflegtesten Anlagen die ich kenne ! Preislich etwas höher angesiedelt aber man bekommt hier auch richtig dicke Brummer für sein Geld ! Die Gestronomie fand ich persönlich nicht so toll aber das ist ja bekanntlicherweise „Geschmackssache“ 😉

  • Marcellus Pfeiffer

    Servus
    Ich war mit meinem kollege das erstenmal die tage für 24std inkl. Hütte dort.erster eindruck war mega!was eine tolle anlage.etwas überfordert was wo wann und wie,haben wir uns dann ans werk gemacht.leider die ersten stunden erfolglos.aber mit 2-3 tips von Troutmaster angler ging es schnell zum ersten fisch.
    Auch der 2tag brachte fisch und bestätigt den ersten eindruck,wow was eine tolle Anlage.ich komm wieder uns hoffe das auch andere angler offener werden und nicht zu egoistisch sind,denn in die schnüre andere zu werden weil da fische gefangen werden,ist e bissel armselig😉

  • An

    Wenn man bei der Facebook-Seite seine Meinung äußert, wird man für die Seite gesperrt – lächerlich!

    Eigentlich dürfte man keinen Stern geben.Für den stolzen Preis von 120 Euro (pro Angler in einer Hütte) ist der Besatz allerdings mehr als dürftig – es grenzt fast schon an Betrug. Forellen waren garkeine besetzt (was natürlich vorher nirgends erwähnt wurde und erst erwähnt wurde, nachdem wir bezahlt hatten), nur Störe und Afro-Welse, welche allerdings nicht wirklich in Beißlaune waren bzw. schon früh morgens von Tagesanglern gefangen wurden. Wir haben uns Wochen vorher fürs Angeln auf Forellen angemeldet und dann wurde nichts besetzt. Für 12 24-Stunden-Angler (1440 Euro!) wurden ca. 4 Störe und ein paar Welse besetzt. Man sah auch nicht was besetzt wurde, da der Besatz einfach reingekippt wurde. Von den 12 Anglern wurden in 24 Stunden insgesamt 4 Störe und 2 Welse gefangen. Am Teich 1 sah es nicht anders aus. Dort waren noch mehr Angler mit der gleichen Ausbeute. Den Gewinn für den Betreiber kann man sich selbst ausrechnen.
    Auch Hechte oder Zander (wie im Internet angepriesen) halten sich in den Weihern vermutlich garnicht auf.

    Die kleine Hütte ist mit drei Betten, einem Tisch, einer!!!! Steckdose und einer Elektroheizung ausgestattet, also nicht zu viel erwarten.

    Zudem „schwammen“ an Rand des Weihers sehr viele tote Forellen herum.

    Das Frühstück bestand aus 4 billigen Aufbackbrötchen mit Wurst/Käse/Gurken, einem Ei und einer Kanne Filterkaffee. Wert des Frühstücks knapp 5 Euro pro Person.

    Wir sind stinksauer (ist anders als auf den vielen Bildern/Videos bei Facebook etc. zu sehen) kommen definitiv nicht wieder und überlegen sogar rechtliche Schritte einzuleiten. Die Anlage wird der Werbung in Facebook, Youtube etc. nicht annähernd gerecht, es werden Fangbilder geposted, die nicht der Wahrheit entsprechen. Die andern Angler bei uns am Teich waren der gleichen Meinung.

  • Michael Krämer

    Super Beschreibung sehr schöne Bilder

Schreibe eine Bewertung

Eine Sternenbewertung auswählen