Glow Ring Indicator

Der Bissanzeiger wird einfach in die Schnur gehangen. Durch seine UV-Aktivität leuchtet er im Dunkeln und ist auch für das Nachtangeln bestens geeignet. Sein geringes Gewicht bietet dem Fisch den geringstmöglichen Widerstand beim Biss und minimiert so Fehlbisse. Gleichzeitig zeigt er so auch jeden feinen Kontakt an. Weitere Zubehörartikel findest du hier.

Der Bissanzeiger für Tag und Nacht.

Der Glow Ring Indicator leuchtet im Dunkeln. Ganz ohne Batterie oder Knicklicht.

Detail_View_Glow_Ring_Indicator

Hauptmerkmale

Swipe, um die verschiedenen Details des Glow Ring Indicator zu sehen.

Weitere Informationen

Detaillierte Produktinformationen findest Du in der unten stehenden Tabelle.

CodeProduktnameVerpackungseiheitMaterialFeatures
8985 - 600Glow Ring Indicator2 Stk.Kunststoffuv-aktiv

Streiche über die Tabelle für mehr Details →